News

Neuer Customer Experience Manager

Liebe Mitglieder von H.O.G.

Wir freuen uns sehr, Euch die Nachfolge von Antoinette Hug bekannt zu geben; am 15. Februar 2016 wird FLORIAN RÜBARTSCH zu uns stossen und die Rolle als Customer Experience Manager für die Schweiz, Österreich und Süddeutschland übernehmen.

Florian ist ein motivierter und passionierter Harley-Davidson Biker mit einem hervorragenden beruflichen und schulischen Background und spricht nebst Deutsch fliessend Französisch und Englisch. Wir sind überzeugt, dass er die neue Herausforderung in unserer Harley-Familie mit Bravour und Elan meistern wird!

Bestimmt werdet Ihr ihn bereits bald kennenlernen; er wird ebenfalls an der SWISS-MOTO – voraussichtlich am Freitag, Samstag und Sonntag – anzutreffen sein.

Florian hat bereits eine aktive Emailadresse bei uns und er freut sich bestimmt über die eine oder andere Willkommensbotschaft von euch J

florian.ruebartsch@harley-davidson.com

Bitte gebt ihm aber ausreichend Zeit, um sich einzuarbeiten und einzuleben, bevor Ihr mit Anfragen oder Anliegen auf ihn zugeht.

© 2014 by Manser